---

Benefizkonzert

Bereits zum 3. Mal treffen die LEINEPERLEN aus Hannover sich für ein Probenwochenende an der Mühle. Die Leineperlen ist ein Lesbenchor in Hannover mit rund 25 Frauen.“ Sie geben ein kleines Benefizkonzert für unsere Friedensarbeit am 20. Oktober um 20.00 Uhr im Mühlencafé.

---

Weg des Friedens

 Vor einem Jahr haben wir angefangen, auf einer Wiese neben der Woltersburger Mühle einen „Weg des Friedens“ zu planen. In den letzten Wochen wurde der Plan weitgehend umgesetzt. Ein Spazierweg wurde angelegt und einige große Skulpturen wurden „geliefert“ und aufgestellt. Finanziert wird das ganze Projekt über Stiftungen, Spenden und EU Mittel.

Die Hannoversche Landeskirche unterstützt das Projekt, in dem sie ab 1. Dezember für mindestens 2 Jahr eine halbe Stelle finanziert. Die Person soll für Lüneburg, Celle und Uelzen friedenspädagogische Angebote entwickeln

---
---

Friedenschor

Das erste Treffen des Friedenschores unter der Leitung von Dorothea Potter war mit 50 Personen ein großer Erfolg. Am 24. November machen wir weiter – wieder von 14.00 bis 18.00 Uhr. Wir hoffen, dass wieder viele Menschen kommen, andere Menschen mitbringen, ansprechen …

Herzlichen Gruß,
Gerard Minnaard

---
---

Impressum:

IDA (Integration durch Arbeit) • Ansprechpartner: Gerard Minnaard

Woltersburger Mühle 1 • 29525 Uelzen

Telefon: 05 81 / 97 15 70 30 • Email: info@woltersburger-muehle.de

www.woltersburger-muehle.de