---

2019 wird für uns das Jahr des Friedens:

► Dorit Lütgenau, die neue Mitarbeiterin für friedenspädagogische Arbeit, will ein Friedensorchester aufbauen. Interessiert? Kontakt: frieden@woltersburger-muehle.de oder 0581/97157015

► der Friedenschor, geleitet von Dorothea Potter, singt wieder am Samstag, 9. März, von 14.00 bis 17.30 Uhr.

► am Sonntag, 16. Juni werden wir den Weg des Friedens mit einem Friedensfest eröffnen.

 

 

 

 

Sieben große Wegwarten von Waldemar Nottbohm weisen schon jetzt den Weg von der Bundesstraße bis zum „Weg des Friedens“ auf der Wiese hinter den kleinen Teichen an der Woltersburger Mühle.

---

Nachhaltigkeit

Am Sonntag, 5. Mai, von 11 bis 17 Uhr, findet zum zweiten Mal der Aktionstag "Nachhaltig Uelzen“ an der Woltersburger Mühle statt. Wer Interesse hat, mitzumachen oder zu helfen, kann sich an Eva Neuls unter info@initia-medien.de wenden.

---

Integration

Das Projekt LeLA (Leben, Lernen, Arbeiten) fängt am 1. Januar wieder an. Dieses Mal für ein Jahr mit 35 Menschen mit Migrationshintergrund. Darüber hinaus eröffnen wir in Uelzen an der Schuhstraße einen internationalen Kultladen. Der Laden mit dem Namen KULT wird am Freitag, 1. Februar feierlich eröffnet.

---

Feierabend

Das Jahr geht zu Ende. Etwas Ruhe wird vielen von uns wahrscheinlich gut tun. Wir wünschen allen einige entspannte, weihnachtliche Tage und ein friedvolles 2019!

Bis nächstes Jahr!
Gerard Minnaard

---
---

Impressum:

IDA (Integration durch Arbeit) • Ansprechpartner: Gerard Minnaard

Woltersburger Mühle 1 • 29525 Uelzen

Telefon: 05 81 / 97 15 70 30 • Email: info@woltersburger-muehle.de

www.woltersburger-muehle.de